600 Follower bei Instagram!

Wir, das Hochschularchiv der RWTH Aachen sind in den sozialen Netzwerken aktiv. Hierzu gehören Facebook und Instagram. Bei Letzterem können wir bereits über 600 Follower vorweisen. Hierauf sind wir sehr stolz.
Zu Beginn waren wir im Umgang mit den sozialen Medien unsicher. Insbesondere mit der Handhabung von Facebook und Instagram und dem Teilen von Beiträgen hatten wir keine Erfahrung. Doch wir haben hier schnell rein finden und mithilfe von social-media-Plänen und -Strategien eine entsprechende Reichweite erzielen können. Für uns war es unvorstellbar, innerhalb kürzester Zeit ein derart großes und wohlwollendes Feedback zu erhalten! Dafür bedanken wir uns und sehen dies als Ansporn, fleißig weiter an unserer Präsenz in den sozialen Medien zu arbeiten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.