Neue Aufbewahrungsfristen – schon mitbekommen?

Am 07.11.2016 gab es eine Änderung in der Richtlinie zur Aufbewahrung, Aussonderung, Archivierung und Vernichtung von Akten und Unterlagen der RWTH Aachen. Genauere Informationen finden Sie unter folgendem Link. Wenn Sie als anbietungspflichtige Institution eine Abgabe tätigen möchten/müssen, downloaden Sie bitte folgendes Dokument: Formular für Abgaben

Schicken Sie dies bitte vollständig ausgefüllt an unsere E-Mail Adresse. Bitte sondern Sie keine Dokumente im eigenen Ermessen aus. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden.

20170127_131625

Hochschularchiv der RWTH Aachen
Theaterplatz 14
52062 Aachen
 
E-Mail: archiv@rwth-aachen.de
Tel.: 0241 / 80 – 26386
Fax.: 0241 / 80 – 22357
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitale Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.