RWTHextern

Das neue Programm für das Sommersemester 2014 des Bürgerforums RWTHextern ist erschienen. Neben spannenden Veranstaltungen rund um die drei Jubiläen (Karlsjahr, Erster Weltkrieg, Todestag Kaiser Augustus), gibt es weitere Vorträge, Besichtigungen und sogar Konzerte im Programm von RWTHextern.

Netterweise hat die Redaktion uns angeboten, in dem Programmheft auch Werbung für unser Archiv zu machen. Auf der letzten Seite (eine ganze Seite!) machen wir auf unsere Führungen aufmerksam und versuchen gleichzeitig, unsere Bestände mit nicht-amtlichen Dokumenten zu bereichern.

Flyer_RWTHextern“Wir freuen uns, wenn Sie uns, in Original oder Kopie, einschlägige Unterlagen überlassen könnten, beispielsweise alte Fotos aus dem Studentenleben, Flugblätter von 1968 oder Nachlässe von RWTH-Dozenten.”

Über den Erfolg der Anzeige werden wir Sie auf dem Laufenden halten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.