Archiv-Kalender 2011

Das Hochschularchiv bietet für das Jahr 2011 wieder einen Kalender mit Archivalienabbildungen aus seinen Beständen an. Dabei handelt es sich nicht nur um Reproduktionen amtlicher Überlieferungen; dieses Mal rücken unsere Sammlungen in den Vordergrund. Neben einem Aquarell aus dem Nachlass Otto Grubers sind unter anderem die Ehrensenatorurkunde Fritz Reuters und eine Bauzeichnung von Eugen Confeld von Felbert abgebildet. Monat für Monat können andere interessante Archivalien betrachtet werden, wenn Sie den Kalender hier als PDF (3.6 MB) herunterladen oder für 10 Euro bei uns erwerben. Der Versand ist kostenfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitale Angebote, Kalenderbild, Präsentationen, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.